Verleihung des Qualitätssiegels Rehabilitation

Pluspunkt Gesundheit

Verliehen vom Deutschen Turnerbund

Für hervorragende Leistungen und besondere Qualifizierung im Bereich des Gesundheitssports, kontinuierliche Fortbildung auf speziellen Gebieten in gesundheitlich orientierten Vereinsangeboten und in der Vermittlung dieser Kenntnisse an die Teilnehmer wird das Gütesiegel verliehen an

Frau Regine Wesolowski

für Sport in Herzgruppen

und Heike Schröder

für Sport bei orthopädischen Erkrankungen, Trockengymnastik,

bei Osteoporose und für Sport bei Orthopädischen Erkrankungen – im Wasser

im SV Brake e.V.

Der Verein ermöglicht den Übungsleiterinnen die Grundlage ihrer Ausbildung, stellt die Geräte und die Ausstattung zur Durchführung des Gesundheitssports zur Verfügung.

Diese Qualifikation ist gültig bis zum 30.06.2025

unterzeichnet vom

Präsidenten des Niedersächsischen Turner Bundes Heiner Bartling,

Präsident des Deutschen Turner-Bundes Dr. Alfons Hölzl

Diese Qualifizierung wurde verliehen am 30.05.2023

Die Auszeichnung wurde durch Dagmar Czerny im Namen des Vorstandes des SV Brake am 26.09.2023 überreicht. Der Vorstand bedankt sich bei den Übungsleiterinnen Regine Weselowski und Heike Schröder und wünscht bei der Ausübung des Sportangebotes weiterhin viel Spaß und Erfolg.