Tennishalle

Liebe Tennisfreunde,

Bei der Buchung der Hallenplätze sind folgende Regeln zu beachten: Prüfen im ausgelegtem Belegungsplan, ob Tennisplatzbuchung möglich ist.

Wenn ja, deutlich mit Namen eintragen. Schlüsselcode erfragen, siehe Beschreibung auf der Internetseite „Tennis“.

Nach dem Spiel an das Licht denken und den Betrag im vorhandenen Briefumschlag mit den Daten in den Postkasten im Bereich Belegungsbuch einwerfen.

Am Wochenende finden einige Punktspiele unserer gemeldeten Mannschaften und des Elfsflether TB statt.

Diese Termine werden rechtzeitig im Belegungsbuch vermerkt.

Den aktuellen Plan und die Trainingszeiten findest du unter dem Punkt Hallenzeiten:

Bitte nimm Kontakt zu Karl-Albert Haase auf, bei ihm erfährst du auch die jeweiligen Gebühren.

Hinweis: Wir haben den Hallenpreis ab 20:00 Uhr reduziert. Auch das Angebot für 10ner-Karten ist ausgelegt und kann gebucht werden.

Email: Mail an Karl-Albert

Bitte beachte folgende Hinweise:

Buchung Hallen- bzw. Außenplätze

Hallo liebe Tennisinteressierte,

Sie möchten einen Platz in unserer Tennishalle buchen? Oder im Sommer auf der Außenanlage spielen?

Folgende Mitglieder helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen den Code für unseren am Eingangstor befestigten Schlüsselkasten:

Olaf Sonnenschein (1. Vorsitzender) – Mobil 0172 / 5435492

Brigitte Fuhrken (Breitensportwartin) – Mobil 015224372451

Karl-Albert Haase (Jugendwart) – Mobil 0176 / 34518591

Die Bedienung des Schlüsselkastens wie folgt:

1. Schwarze Klappe nach unten drücken
  2. Über Handy erfragten 4-stelligen Code einstellen
  3. Den linken Knopf nach unten drücken
  4. Die Klappe öffnen und den Schlüssel entnehmen
  5. Der Schlüssel passt für die Anlage und die Tennishalle
  6. Vor Beginn der Tenniszeit ist die Eintragung im Belegbuch erforderlich (gilt nur für die Tennishalle). Dieses liegt im Vereinsheim aus.

Bezahlung entsprechend der Preisliste für Hallenzeit.

1. Nach Beendigung der Hallenzeit den Schlüssel wieder in den Schlüsselkasten legen und den Zahlencode verändern

Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Spielen!