Aktuelles aus der Abteilung

In diesem Sommer nahmen jeweils 5 Senioren- und 5 Jugendmannschaften an den Punktsspielen der Region JWH teil. Gespielt wurde bei den Senioren und den B-Juniorinnen in 4er-Mannschaften und bei den 4 Jugendmannschaften als 2er-Mannschaften. Die B-Junioren haben als Anfänger in ihrer Klasse den 2. Platz errungen.Tolle Leistung!

Mit Jan Beyersdorff, Jhg. 2015 haben wir einen Regionsmeister 2022 in unserem Verein. Die Eltern haben sich entschlossen, dass Jan künftig am Regionstraining teilnimmt.

Auch wurde Anfang 2022 ein Erwachsenentraining unter der Leitung von Andreas Waller am Samstag von 10 bis 12 Uhr in der Tennishalle durchführt. So konnten auch einige neue Mitglieder geworben werden. Fortgeführt wird dieses Training unter der Regie von Kirstin Gloystein, Handy-Nr. 015122014726. Auch wird Andreas Waller wieder dabei sein.

Das vom Vorstand beschlossene Sommerabschlussturnier am 24. Sept. musste leider wetterbedingt in der Tennishalle durchgeführt werden. Aktive und passive Mitglieder hatten trotzdem Spaß beim Spielen bzw. beim anschließenden gemütlichen Beisammensein.