Neue FSJlerin beim SV Brake – herzlich willkommen, Lena!

Hallo, mein Name ist Lena Büsing. Ich bin 19 Jahre alt und komme hier aus Brake. Ich mache seit Anfang September ein FSJ beim SV. Der SV Brake begleitet mich schon seit meiner Kindheit von Tanzen über Fußball bis Basketball. Ich liebe Sport und will meinen Verein gerne unterstützen. Da ich mein Abitur nun habe, möchte ich mich vor dem Studium sozial engagieren und da empfand ich das FSJ beim SV Brake als perfekte Möglichkeit dafür. Derzeit arbeite ich hauptsächlich beim Basketball, bei der Wassergewöhnung und in der Verwaltung, aber auch beim Handball und in der Leichtathletik werde ich unterstützen. Ich wünsche mir mit dem FSJ meine Kenntnisse als Übungsleiterin in verschiedenen Sportbereichen zu erweitern. Auch würde ich zum Beispiel gerne ein Seminar besuchen, um eine Schiedsrichterin beim Basketball zu werden. Ich freue mich jetzt schon über den Zuspruch, den ich innerhalb des Vereins bekomme und auf die folgende Zusammenarbeit.

page1image10010048