Sportlerehrung 2023

Liebe Sportfreunde  beim SV-Brake

Am Donnerstag, den 12.10.2023 um 18 Uhr findet unsere diesjährige Sportlerehrung im Centraltheater Brake statt.

Bitte teile uns mit  diesem Formular bis zum 22. September 2023  mit, wer zur Ehrung vorgeschlagen wird.

Das Zeitfenster für den Erfolg ist:  01.07.2022 bis 30.06.2023

Wenn du mehrere Mannschaften vorschlagen möchtest, fülle für jede Mannschaft ein eigenes Formular aus.

Hinweis Datenschutz: Die von dir geschickten Daten werden für die Vorbereitung der Sportlerehrung gespeichert. Stelle sicher, dass die genannten Personen dies auch wollen.

Tatjana Gloystein und Horst Huntemann

Hinweis: Weiter unten findet ihr noch einmal die Voraussetzungen.

Bitte ersetze die blassen Platzhalter durch die entsprechenden Eingaben:

Gib bitte in das folgende Feld die Namen der Einzelsportler bzw. die Spieler der Mannschaft ein. (jeweils eine neue Zeile - Vorname Nachname). In Klammern können Ergänzungen genannt werden:

Für die Ehrung vorzuschlagen sind:
    1. und 2. Sieger bei Kreismeisterschaften oder Turnieren auf Kreisebene.
    1. bis 3. Sieger bei Bezirksmeisterschaften oder Turnieren auf Bezirksebene.
    1. bis 5. Sieger bei Landesmeisterschaften oder Turnieren auf Landesebene.
    Teilnahme an deutschen Meisterschaften, Europa- oder Weltmeisterschaften und internationalen Turnieren.
    Gürtelprüfungen im Kampfsport ab Schwarzgurt und DAN-Prüfungen.
    Es können Sportlerinnen und Sportler auch für andere sportliche herausragende Leistungen für eine Ehrung vorgeschlagen werden. Über die Zulassung zur Ehrung
    entscheidet der Vorstand in Absprache mit dem betreffenden Sportbereich.
    Falls keine zu ehrenden Erfolge zu melden sind, bitte eine kurze Info an die Geschäftsstelle.

Diese Anmeldeseite wurde entworfen von Horst Huntemann (Computerclub Brake) mit Unterstützung von Claus Plachetka (aipi.de)