Wichtige Information der Schwimmabteilung

Hallo und Moin,

als Schwimmabteilung des SV Brake sitzen wir in den Startlöchern und würden gerne loslegen.

Das Braker Stadtbad ist aber noch wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Nach Auskunft der Stadt Brake ist eine Wiedereröffnung am 17. Juli 2021 möglich.

Nähere Infos zum Stadtbad:

https://www.brake.de/fileadmin/pressenotizen/2021_28_Nutzung_Stadtbad.pdf

Das Schwimmbad würde somit kurz vor Beginn der Sommerferien (22.07.2021) wieder verfügbar sein können.

Eine wirklich zeitlich konkrete Planung können wir noch nicht machen. Das bedeutet, dass wir uns erst noch in Geduld üben müssen, bis wir grünes Licht von der Stadt erhalten.

Wir freuen uns, wenn es wieder losgeht.

Die Trainer und Übungsleiter der Schwimmabteilung des SV Brake, 8.6.2021